SAbaNDRabA

Sandra Bessi?ere  - Kreativmensch von A bis Z

Über mich

Mein Name ist Sandra Bessière, ich nenne mich als Künstlerin SABANDABA, weil es leichter zu schreiben ist als mein französischer, angeheirateter Nachname und ein bißchen wie zaubern klingt. SABANDRABA entstand bereits in meiner Kindheit durch eine Geheimsprache biem spielen. 

Ein Name aus der Kindheit passt jetzt als Kreativmensch sehr gut, denn beim "kreativ sein" treffe ich regelmäßig auf das Künstlerkind in mir.  

Genaugenommen, bin ich aber nicht nur eine, sondern 5 - und das nicht nur, weil die 5 meine Lieblingszahl ist. 

Neben dem Basteln und Malen drückt sich meine Kreativität auch in anderen Kreativtechniken aus. Ich denke mir zum Beispiel auch gerne Geschichten aus und habe mir daher auch um das Basteatelier eine Geschichte gesponnen. 

Das virtuelle Bastelatelier ist ein kleines Häuschen  in den Hinterhöfen von Facebook und wird von meinen inneren 5 Persönlichkeiten gemanaged. 

Meine 5 Persona sind: 

Madame Bizarre, die alte und sehr weise Künstlerin mit den langen grauen Haaren, die ganz obn auf der Dachterasse sitzt und um 5 Uhr morgens anfängt Bilder zu malen oder zu meditieren. 

Kassandra, die fleißige Work-a-holic, sie lebt im ersten Stock und versucht als Team-Manager manchmal verzweifelt die ganze Bande im Haus zusammenzuhalten, damit sie an einem Strang ziehen und nciht gegeinander arbeiten. Kassndra hat sich zum Ziel gesetzt mit diesem Kreativhaus erfolgreich zu werden. 

Sandy ist Mama von 3 Kindern. Vor den Kindern ist sie durch die Welt gereist auf der Suche nach Lebensfreude und Freiheit. Seit sie Kinder hat, befindet sie sich auf ihrer Lebensreise ohne Rückflugticket und genießt es mehr als alles andere.

Xandrina ist das 5-jährige Künstlerkind, die behauptet, sie sei Zauberin. Sie will am liebsten den ganzen Tag spielen, malen oder etwas Bastelm. Sie freut sich, dass sie einst die Idee hatte einfach Kaufladen zu spielen und eigene Designs zu verkaufen. Inzwischen wurde aus dem Kaufladen ein ganzes haus mit Atelier  

Mr. X ist der alte Miesepeter, der einst im Keller wohnte und immer schimpfte, damit ja niemand im Haus sich traut etwas Verrücktes zu machen. Eigentlich war er ein frustrierter Schriftsteller, der es nie schaffte ein Buch zu veröffentlichen. Vor ein paar Jahren ist er gestorben und es ist still geworden im Keller. So können die anderen vier sich viel leichter entfalten. Manchmal hören sie seinen Geist noch leise aus dem Grab schreien.  

 

Schau Dir gerne auch mein Video an, in dem ich von meinem kreativen Weg seit 2016 erzähle.

Mal sehen, wohin der kreative Weg mich noch führt. 

Meine Vision: Freude in die Welt Basteln!

 

 

ÜBER MICH VIDEO

In diesem Video erzähle ich Dir von meinem Weg als Kreativmnesch von A bis Z, seit ich das "kreativ sein" als Kompass für mein Leben nutze.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.