Die Idee:

Ich bastle Utensilos für Küche, Bad, Auto & Co.

Projekt DONE –> Hier gehts zum Abschlussbereicht Utensilos Selbermachen

Es nervt mich in letzter Zeit regelmäßig, dass es in unsere Wohnung immer unordentlicher wird, seit Timo auf der Welt ist (neuer Kram braucht plötzlich Platz). Vor Start dieses Blogs habe ich bereits in einem 5-Wochen-Projekt nähen gelernt und u.a. auch schon ein paar Utensilos produziert (geklebt, gehäkelt und genäht).

Eins davon fällt leider auseinander und außerdem reichen sie noch nicht!

 

Erste Ideen für benötigte Utensilos:

  • Obstkorb hängend – Etagere aus Stoff
  • ausreichend Bad-Utensilos für Babyklamotten, Wickelkram und Zubehör
  • weitere Utensilos für Babykram-Kleinteile (Schnuller & Co)
  • Chaosbehälter für herumfliegenden Kleimkram
  • Poststation
  • Autoaufbewahrungstaschen (für den VW-Bus um zum Campen gerüstet zu sein)
  • Elektrokramladestation
  • und was mir sonst noch einfällt, falls noch Zeit bleibt

 

Foto: pixabay / weimermarliese - Lizenz CC0

Meine Ideensammlung zum Thema Utensilos auf Pinterest:

[apsp-board-widget
board_url="https://de.pinterest.com/kreativseinblog/ideen-utensilos-selbermachen/"
custom_size='custom' image_width="100" board_height="540"
board_width="800"]