fbpx

Hey hey,

schön, dass ich Dich kennengelernt habe. Das passt einfach so gut. Ich mag Menschen, die kreativ sind: Künstler, Mamas, erfolgreiche Frauen, Kinder und ja… ach ja.. manchmal, da mag ich auch diese Hater… Du weißt schon, das sind diese Typen, die so laut schimpfen können, dass man sich am liebsten im Keller verstecken würde. Und eigentlich ist es genau andersrum! DIE wohnen im Keller. Egal. Da dürfen sie auch erst mal noch ne Weile bleiben, es macht gerade so Spaß. Hab ihn jetzt erst mal in den Keller gelockt (hihi). Und das am Abend! Normalerweise schimpft er da am lautesten. Was er wohl macht? Ich könnte mir vorstellen er macht es auch: MALEN.

Malst Du auch? Du kannst das bestimmt, Du bist doch Künstler, hast Kinder oder bist eine kluge Frau. Du kannst alles lernen. Manchmal vielleicht sogar zaubern *-). Aber dazu später…

Mein Gefühlshaushalt ist ganz schön aktiv geworden. Da wohnen diese 5 Ich’s, die sich irgendwie einfach zeigen wollen. Sie planen eine ganz große Geburtstagsparty! Mit Luftballons und Geschenken, ein bißchen wie Kindergeburtstag. Aber eigentlich für die erfolgreiche Künstlerin: Madame Bizarre. Kennst du sie schon? Dann wird es aber Zeit. Du musst unbedingt mal Deinen besten Freundinnen von ihr erzählen. Sie malt Bilder, die so gut sind, dass sie fast eine neue Epoche entstehen lassen. Ich hab ja auch nicht geglaubt, dass es jemanden gibt, der so gut malen kann. SIE kann es! Jedenfalls ist ihr Geburtstag am 5.Mai. Merk Dir mal das Datum, denn da wird gefeiert!

Besorg zauberhafte Geschenke für den 5.5.2020!

Kassandra würde Dich zu dieser Party gerne einladen, aber sie ist selbst noch nicht wirklich überzeugt davon, dass diese Strategie funktioniert. Sie sucht Beweise. Dann warte mal auf den 5.5.2020. Spätestens dann wird sie die Beweise haben.

Bis dahin lassen wir Madame Bizarre, Sandy und Xandrina den Kindergeburtstag planen. Sie können das gut. Künstler sind offen für Neues, Mamas haben jeden Tag einen Kindergeburtstag zu Hause und Kinder wissen was so ein Fest zu einem vollen Erfolg macht. Was sie brauchen könnten ist etwas mehr Geld, damit sie sich all die Luftballons leisten können. Diese Luftballons sind ganz schön teuer geworden!

Xandrina hat einen Tauschdeal vorgeschlagen. Das hat sie sich bestimmt wieder von Sandys Zweijährigem abgeschaut…

Hast Du was zu Tauschen? Ich biete Kreativität, gute Ideen, Inspiration….

Tauschende Grüße,

Sandra Sabandraba.

Lass uns auch in Social Media vernetzen! Folge mir auf Facebook, Instagram und Pinterest