Die Idee: DIY Schmuck basteln

 

Selbstgemachter Schmuck ist individuell, macht Spaß und eignet sich nebenbei auch noch als tolles Geschenk. Da ich beim Stöbern auf Pinterest auf viele neue Schmuck-Bastel-Ideen gestoßen bin (und nebenbei auch gerne einzelne Ohrringe verliere, wie Socken in der Waschmaschine *schluchz*), möchte ich mich in einem zukünftigen kreativen 5-Wochen-Projekt gerne wieder diesem Thema widmen und meinen DIY Schmuck-Vorrat aufpeppen!

 

Lust mitzumachen?

Erste Gedanken von Schmuckstücken:

  • Aludraht-Ohrringe
  • Fingerringe aus Aludraht
  • Kettenanhänger und Ohrringe aus Beton
  • Papierschmuck

 

 

Ideensammlung zum Thema DIY Schmuck basteln

 

[apsp-board-widget board_url="https://de.pinterest.com/kreativseinblog/ideen-diy-schmuck/" custom_size='custom' image_width="100" board_height="540" board_width="800"]