Wie Du in 5 Wochen 55 Muster erstellen kannst!?

Und schwupp-di-wupp… schon wieder sind 5 Wochen um! Dabei habe ich doch gerade erst angefangen! Ich will gerade gar nichts anderes machen. Diese Mustergestaltung hat es mir angetan. Überall sehe ich plötzlich Ideen für Muster.

Aber: 5 Wochen sind um – Zeit für einen Projektabschluss 🙁 🙂 🙁 🙂 🙁

Abschlussbericht zur Projekt-Idee: „Surface Pattern Design“

Startdatum: 04.07.17
Enddatum: 07.08.17

Ziel(e):

  • den Umgang mit Illustrator lernen –> CHECK
  • möglichst viele eigene Muster erstellen, sagen wir 55 –> CHECK :-):-):-)
  • eigene Muster auf Produkte drucken lassen (z.B. Geschenkpapier, T-Shirt, Notizbuch, o.a.) –> CHECK –  warte noch auf Lieferung
  • Musterlizenz-Datenbanken kennenlernen – hm… jein. Wollte lieber 55 Muster machen
  • einen interessanten Beruf einfach mal ausprobieren 😉 –> CHECK

 

–> Ergebnis: 55 Muster sind geschafft.

 

Huch?

Ich habe selbst nicht geglaubt, dass ich die 55 Muster schaffe. Am liebsten hätte ich mein Ziel trotzdem noch viel höher gesetzt. Was ist der Trick?

 

 

5 Tricks um 55 Muster in 5 Wochen zu erstellen

  • zaubern
  • mach es EINFACH
  • versuch es nicht perfekt zu machen, mache in der gleichen Zeit lieber 5 unperfekte Muster
  • Aber: nicht jedes Muster muss gleich schnell fertig werden
  • spiele mit Illustrator

 

 

Weitere Infos zu diesem Projekt kannst Du in meinen Projektberichten nachlesen.

 

 

Alle Projektberichte zum Projekt Surface Pattern Design

Surface Pattern Design – Muster erstellen

Projektstart: Surface Pattern Design

Das ist ein Repeating Pattern

Muster erstellen in 10 Tagen

Was Muster und Träume gemeinsam haben

Deine Muster auf einem Produkt – so kann es aussehen!

Farbpaletten für Deine Muster finden

 

Morgen beginnt ein neues Projekt: Kinderzimmergestaltung

Dabei!?

 

Müde Grüße,

Sandra

 

http://kreativsein.blog/farbpaletten-fuer-deine-muster-finden/Merken

Merken

Merken